Stars'n Bars

John & Matt John,Matt,Clemens100

John & Matt, USA/D
John McCullogh, TX.
Bass, Lead Gesang
Matt Wegner, TX.
Lead Guitar, Lead Gesang
John, Matt & Clemens Trio
Clemens - Drums, Harmonie Gesang
John McCullogh ist ein Musiker und Sänger von Texas. Er spielt einerseits als Bassist/Sänger u.a. in der Band von Doug Adkins oder in seiner eignenen Formation. Er spielt aber auch in Kleinformation als Duo oder Trio zusammen mit dem in der Schweiz bestens bekannten Matt Wegner.John und Matt singen beide und sie ergänzen sich hervorragend. Beide sind sehr flexibel in den musikalischen Genres und "alte Hasen im Business". Sie haben grosse Erfahrung, sich dem Veran- stalter oder Publikum anzupassen.
Clemens ist ein erfahrener und einfühlsamer Schlagzeuger, der in Deutschland auch ein gesuchter Schlagzeug-Lehrer ist. Die musi- kalische Bandbreite reicht von Classic Country, Hitparaden-Country, Country- & Southern Rock aber bei einem gemischten Publikum auch von Irish Songs, Mitsing-Liedern, Rock- Oldies, Pop oder Blues. Diese 2-3 Musiker eignen sich nebst Country- Anlässen auch hervorragend für
Anlässe, wo ein gemischtes Publikum anwesend ist und somit Country Music nur am Rande gefragt ist.

John McCullogh, Texas
Song-Samples

Video Sunshine Hill Brunch

Video Farmer Rock Country &
Linde Dance Festival

Video Matt Wegner Trio
mit Scarlett
youtu.be/14-hSkW1Plg

 

Ernest Ray Everett - Solo, Duo, Trio, oder volle Band

Ernie-Collage

Matt & Ernie

Matt & Ernie, USA/D
starker Sänger in flexibler Besetzung
Ernest Ray Everett verfügt über eine absolute Top-Stimme und er ist ein talentierter Songschreiber und Inter- pret. Stilistisch breit abgestützt, von Classic Rock, Pop, Country &
Southern Rock bis Blues. Er tritt auf als Solo-Act mit Mr. Sony im Hintergrund und Live-Stimme/Gitarre.
Als Duo oder Trio mit
dem Gitarren- Professor Matt Wegner oder als volle Band.
Matt & Ernie Duo 
das Duo spielt Rock Oldies, Party, Pop (BonJovi, Purple Rain, etc.) Country, ganz nach Veranstalter- Wunsch.

Audio
Call the Cops
A handshake will do
I’m your puppet
Not for sale
Take me back to Memphis
Video’s
When you say nothing at all
Mostly Acoustic Trio
mit Scarlett & Matt
Party Band
Solo - Singer/Songwriter

100 % Live Duo oder Trio - oder Solo mit Halb-Playback