Schaffarm Memories

Zwischen 1991 - 2009 durften wir weit über 100 unvergessliche Schaffarm Konzerte organisieren. Heute sind diese nur noch eine wunderbare Erinnerung. Um diese wach zu halten, habe ich mich entschlossen, hier eine Linkliste  mit Video’s zu erarbeiten, welche ich bei den Konzerten mitgeschnitten habe. Aus zeitlichen Gründen ist dies noch längst nicht alles. Es sollten ja nicht die ganzen Konzerte sondern nur Ausschnitte davon sein und das ist “zeitaufwendige Schneidearbeit” - vielleicht ist im nächsten Winter mal ein bisschen mehr Zeit, um nachzuarbeiten. Die Webseite www.schaffarm.ch wird nicht mehr ewig online sein, somit sind die ganzen einzelnen Foto-Rückblicke irgendwann nicht mehr zu sehen. Wer also nochmals ernsthaft zurückblicken möchte, macht dies noch im 2011 auf www.schaffarm.ch. Aber nur schon das unten verlinkte Material anzuschauen ist ein zeitaufwendiges Erlebnis, das Sie wohl auch eher in die kürzere Jahreszeit verschieben möchten. Also, viel Spass mit Ihren Schaffarm-Erinnerungen!

SFC-deutsch400px

29

3

15

0

1

2

Schaffarm-Konzert-Video’s - in wahlloser Reihenfolge

2009 - Jetty Road Unplugged, AUS -   Teil 1    Teil 2

2009 - Tipsy Chicks, USA - Teil 1  Teil 2    Teil 3

2009 - Doug Adkins & Matt Wegner - Acoustic Duo

2009 - Ricky Lynn Gregg, USA - Teil 1   Teil 2

2008 - Ernest Ray Everett, Scarlett & SnB -    T1,   T2T3

The Ranchhands, Paradise by Chris Tedesco

The Ranchhands, When will love find me

The Ranchhands, He stopped loving her today

Scarlett & Matt - Acoustic Duo

Howdy - erster Auftritt mit komplett neuer Band

2008 - John Arthur Martinez, Teil 1   Teil 2

Troubadillos - ungezwungene Probe

2010 Randy Thompson - nach Ankunft von USA, ohne Schlaf

John Arthur Martinez, Cajito di Milagros

Kim Carson mit Special Guest Michael Zumstein

The Ranchhands - Ghost in this House

Ryan Donohue mit der Kim Carson Band

2007 - Kim Carson Band Teil 1    Teil 2

2007 - Scarlett & Stars’n’Bars

2007 - The Ranchhands, Teil 1, Working Man Blues

Sheepfarm Holidays             Open Air Konzert Atmosphäre

2003 - Linda Jacob & The Road Riders

2003 - Becky Hobbs & The Road Riders Teil 1    Teil 2

2007 - The Ranchhands - Special Concert            Teil 2

2007 - Lynn Marie & The Boxhounds, Teil 1   Teil 2   Teil 3

2005 - Augie Meyers & Los TexManiacs

2009 - Jann Browne   Teil 1      Teil 2        Teil 3

2009 - Kim Carson Band, USA - Teil 1   Teil 2   Teil 3

ISMusicBanner780low